Futtermöhren

Rückschau 2020 / Ausblick 2021

Verehrte Kunden,

an dieser Stelle möchte ich allen danken, die dem Geschäft in dieser schwierigen Zeit die Treue gehalten haben. Bisher ist unser Futtermittelhandel gut durch die Coronakrise gekommen, es gab bislang keine Einschränkungen im Verkauf.

Die erhöhte Nachfrage an diversen Futtersorten konnten wir Dank der langjährigen erfolgreichen Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten gut absichern. In den Bereichen Geflügel- und Hundefutter gab es wesentlich höhere Nachfragen und beim Pferdefutter konnten wir das Sortiment im Bereich Müsli vergrößern. Großer Beliebtheit erfreut sich wieder das Angebot von frischen Futtermöhren sowie Roter Beete.

Auch im Jahr 2021 möchten wir Ihnen beratend zur Seite stehen, auch wenn es zukünftig keine Kleintierbörsen und Ausstellungen im Haus mehr geben wird.

Abschließend wünsche ich Ihnen alles Gute und vor allem viel Gesundheit!